Theaterausflug Schüttbauernalm 26.-28.08.2016

Von 26. - 28. August 2016 fand der alljährliche Theaterausflug statt.
In einer kleinen, aber feinen Gruppe machten wir uns auf zur Schüttbauernalm.
 
Da der Ausflug schon 3 Mal wegen Schlechtwetter abgesagt werden musste, waren schon alle sehr gespannt, ob uns dieses Jahr das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber wenn Engel reisen wird sich bekanntlich das Wetter weisen und so traten wir am Freitag Nachmittag bei Schönwetter unseren Ausflug an und konnten am Freitag gleich Bergluft schnuppern.
 
Am Samstag machten uns wir bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen auf zum Gipfelkreuz und konnten dort die herrliche Aussicht genießen.
 
Nach all der Anstrengung hatten wir uns am Abend eine deftige Jause und ein, oder zwei Bier verdient. Und wie immer, wenn wir unterwegs sind, kam auch die Hüttengaudi nicht zu kurz.
 
Um euch kleine Eindrücke unseres gelungenen Wochenendes zu vermitteln haben wir natürlich auch Fotos für euch bereitgestellt.